Bericht über die Teilnahme an der Modellbahnausstellung: Weinböhla 2003

 

Nachdem wir alles für die Ausstellung organisiert hatten, der Transport angeschoben war, ging’s am 30. Oktober richtig zur Sache – wir packten unsere 7 Sachen, sprich die 4 vorgesehenen Anlagen – Werners Anlage in Spur 0, Marios Spreewaldanlage in H0m, unsere TT-Vereinsanlage und Wulfs N-Anlage auf den LKW und los ging’s in Richtung Weinböhla. Andreas, der Fahrer und ich mit dem Gespann vorweg; Karsten und Werner folgten mit ihren Pkws. Unterwegs holte Mario uns noch ein.

Wir erreichten den Zentralgasthof Weinböhla vorfristig kurz nach 14 Uhr. Unsere Freunde aus Waiblingen waren bereits eingetroffen und begrüßten uns freudig.

Es folgte der übliche Ausstellungsstreß beim Aufbau – letztlich konnten wir die Ausstellung pünktlich am Freitag, dem 31. Oktober, eröffnen und mit Erfolg und Anerkennung durch die Besucher bis Sonntag, dem 2. November, durchziehen.

Ohne die Unterstützung der fleißigen Helfer und der Gemeinde hätten beide Clubs diese Ausstellung kaum über die Bühne bringen können – nochmals ein großes Dankeschön auch von unserem Verein !

Ein gemeinsames Essen aller Aussteller und eine zünftige Weinverkostung rundeten unser Programm ab.

 

Hier erst ’mal die Bilder:

 

Kirche Weinboehla Der Zentralgasthof
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


                                                                                         

                                                                              Der Zentralgasthof Weinböhla direkt gegenüber

 

                                                                      

                                                                     

                                                                                     Kirche Weinböhla

    

 

 

 

 

 

 

          Teilnahmeurkunde Verein          Baggerfahrerurkunde         

 

Die Bilder im Kleinformat (mit Anklicken vergrößern! 800 x 600) von der Ausstellung und einen Gruß an die Freunde des MEC Waiblingen und nach Weinböhla !

 

 

 

H. Findeisen                    >> zurück zur Homepage