Bericht über unsere 5. Modellbahnausstellung in Großräschen 2003

 

Pünktlich zum 2. Adventwochenende hatten wir wieder alles für unsere Ausstellung in der Heimat vorbe- reitet .

Hier erst ’mal die Bilder im Kleinformat (zum Vergrößern anklicken)

 

Transport und Aufabau" Die Lokleitung"reges BesucherinterresseW. Prein: Aufbau der N-Anlage

 

ein ganz konzentrierter Bennydie Straßenbahnanlage im AufbauStraßenbahndepot im ModellW. Pejga: Aufbau der 0-Anlage

 

Ausstellungsbetrieb - 0-Anlage     die TT-Anlage im Aufbau     

 

 

Das Wetter spielte mit und wir konnten an diesem Wochenende wieder zahlreiche Gäste auf der Ausstellung begrüßen; über 600 modellbahninteressierte Besucher insgesamt konnten wir zählen. Über ein paar mehr hätten wir uns natürlich auch gefreut – jedoch wollen wir nicht unzufrieden sein. Vielleicht kommen die ja im nächsten Jahr, wenn wir hoffentlich wieder im rekonstruierten „KURMÄRKER“ unsere Ausstellung durchführen können.

Nochmals Dank an alle für das gezeigte Interesse und Danke für die zahlreichen Spenden !

Bis zum nächsten Mal.

 

H. Findeisen 27.12.2003          >> zurück zur Chronik      >> zurück zur Übersicht