2. Modellbahnausstellung des „ Lausitzer Modelleisenbahnverein Großräschen e.V.“ 08.12. bis 10.12.2000

 

 

 

Auch im vergangenen Jahr führte unser Verein wieder eine große Ausstellung in seiner Heimatstadt durch. Unter  Beteiligung mehrer anderer auswärtiger Modellbahnfreunde gelang es uns, ein breites Spektrum an verschiedenen Anlagen und Baugrößen einem interessierten Publikum im ehemaligen „ Kurmärker“ zu präsentieren.

 

Den zahlreichen Besuchern unserer Ausstellung und allen, die zum erfolgreichen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sei an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön gesagt !

 

Für uns war es zugleich Bestätigung für die Bemühungen in der geleisteten Vereinsarbeit  und Verpflichtung, auch in 2001 unseren Fans wieder eine solche Ausstellung zu bieten.

 

Hier nun einige Fotos der Ausstellung

 

 

Nachmittags war meist schon Gedränge an der Kasse – der Saal war gut besucht

 

 

>>        <<

 

Anlagenstreiflichter          Gastspiel der Philatelisten          H0-Anlage MEV          TT-Anlage MEV

 

 

®      zurück zur Homepage                                                                                       Aktualisierung 14.01.2001